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1,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schalteten ein. Durchschnittlich sahen 140.000 Zuschauer ab drei Jahren die bereits zehnte Ausgabe von «Arabella Kiesbauer», die ab 23:30 Uhr auf Sendung ging. Damit lag das Format erstmals in den Top-Five-Sendungen des Tages von N24, wie der Sender am Mittwoch mitteilte.
Arabella Kiesbauer diskutierte mit Ihren Gästen vor dem Hintergrund der aktuellen Streiks das Thema "Unternehmer und Firmenchefs - Die neuen Feindbilder". Zu Gast waren der Wirtschaftsjournalist und Buchautor Günter Ogger sowie die Geschäftsführerin der größten deutschen Zeitarbeitsfirma Hofmann GmbH, Ingrid Hofmann.
Im Durchschnitt der ersten zehn Sendungen erreichte das Format einen Marktanteil von 0,8 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Zunächst waren zwölf Ausgaben des Talks auf N24 geplant. Der Nachrichtensender hat mittlerweile allerdings bekannt gegeben, dass er die Zusammenarbeit mit Arabella Kiesbauer bis zum Jahresende fortsetzt und 28 weitere Sendungen des Gesellschafts-Talks ausstrahlen wird (Quotenmeter.de berichtete).