
Die Sendung erreicht einen Marktanteil von fabelhaften 14,3 Prozent und sicherte sich 0,99 Millionen junge Zuschauer. Der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich dieses Mal auf 15,2 Prozent. Um 22.15 Uhr verfolgten 2,24 Millionen Zuschauer «RTL Direkt», die Sendung holte 11,3 Prozent Marktanteil. Mit 0,54 Millionen 14- bis 49-Jährigen fuhr man 10,9 Prozent Marktanteil ein.
Zwischen 22.35 und 23.20 Uhr stand «Bauer sucht Frau – Stallgeflüster» auf dem Programm. Der Talk sicherte sich mit der dritten Ausgabe 1,89 Millionen Zuschauer und fuhr 11,7 Prozent Marktanteil ein. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen waren 0,37 Millionen möglich, der Marktanteil belief sich auf 9,1 Prozent. Schließlich ging es mit «Extra Spezial – Ralf, der Bauernreporter» weiter, das von 0,29 Millionen der jungen Menschen gesehen wurde. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 10,1 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel