
RTLZWEI versuchte mit dem Abenteuerfilm «Hellboy 2 – Die goldene Armee» dagegenzuhalten, tat sich jedoch deutlich schwerer. Mit 0,48 Millionen Interessenten kam man somit nicht über akzeptable 1,9 Prozent Marktanteil hinaus. Die 0,22 Millionen Werberelevanten verbuchten zudem eine passable Quote von 3,9 Prozent. 0,29 Millionen Zusehende verharrten noch für den Horrorfilm «Halloween» ► auf dem Sender, wodurch schließlich eine Steigerung auf annehmbare 2,0 Prozent möglich war. Die 0,12 Millionen 14- bis 49-Jährigen fielen hingegen auf mäßige 3,2 Prozent zurück.
VOX hatte zuletzt das Primetime-Programm umgestellt und setzte somit nun wieder auf «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer». Mit 0,82 Millionen Fernsehnenden kam man jedoch nicht über maue 3,2 Prozent hinaus. 0,30 Millionen Jüngere sicherten sich akzeptable 5,4 Prozent Marktanteil. «Das spanische Dorf – Große Träume für kleines Geld», was nach hinten verschoben worden war, verlor weiter. Der Sender musste sich nun mit 0,44 Millionen Interessenten und mageren 2,6 Prozent Marktanteil zufriedengeben. Die 0,17 Millionen Umworbenen kamen ebenfalls nicht über niedrige 4,1 Prozent hinaus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel