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Die Show «Ninja Warrior Germany» füllte den Abend bei RTL und schnitt mit 1,92 Millionen Fernsehzuschauern sehr erfolgreich ab. Dies entsprach einer guten Sehbeteiligung von 8,0 Prozent. Bei den 0,86 Millionen Werberelevanten kamen zudem nicht mehr als starke 15,5 Prozent Marktanteil zustande. Das Halbfinale von «The Voice of Germany» fesselte in Sat.1 1,53 Millionen Zuschauer an den Bildschirm. Dies glich einer hohen Quote von 7,2 Prozent. Die 0,51 Millionen Jüngeren landeten bei einem starken Marktanteil von 10,0 Prozent.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit dem Science-Fiction-Film «Infinite – Liebe unendlich» 1,32 Millionen Zuschauer und ergatterte so einen starken Marktanteil von 5,3 Prozent. Bei den 0,55 Millionen Umworbenen war eine solide Quote von 9,8 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend den Abenteuerfilm «Hellboy 2» im Programm. Insgesamt schalteten 0,48 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei annehmbaren 1,9 Prozent lag. Bei den 0,22 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kam ein passabler Wert von 3,9 Prozent zustande.
Bei Kabel Eins waren zwei Episoden der Krimserie «Navy CIS» zu sehen. Die Reichweite lag zwischen 0,87 und 1,03 Millionen Fernsehenden, wodurch der Marktanteil von guten 3,4 auf hohe 4,2 Prozent stieg. Bei den 0,21 und 0,25 Millionen 14-bis 49-Jährigen lag die Quote bei soliden 3,7 sowie 4,3 Prozent. In der Primetime zeigte VOX die Dokusoap «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer». 0,82 Millionen Fernsehende reichten für nicht mehr als maue 3,2 Prozent Marktanteil, während in der Zielgruppe mit 0,30 Millionen Interessenten annehmbare 5,4 Prozent Marktanteil auf dem Papier standen.
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