
Nun hat man sich bei der bunten Kugel aber für das Comeback entschieden, also wird der Plan jetzt durchgezogen. Mit zu diesem Plan gehören offenkundig, die Wiederholungen aller Shows von unter der Woche am Samstag. Was unter der Woche schon nicht gerade gut läuft, wird samstags wohl oder übel jedoch auch keinen interessieren. Zumindest sprechen das die Zahlen aus. Mit dem samstäglichen «Auf Streife - Die Spezialisten»-Marathon ab halb 6 in der Früh steigerte Sat.1 seine Reichweite auf 0,49 Millionen Zuschauer.
Doch schon mit den Wiederholungen von «Mein Mann kann» bog der Sender falsch ab. Ab 12:10 Uhr fiel die Reichweite über 0,35 auf 0,24 Millionen und dann kam «Britt - Der Talk». Die erste Folge, ab 15 Uhr fiel auf erschreckende 0,17 Millionen Zuschauer und daher 1,8 Prozent am gesamten TV-Markt, die Zielgruppe enttäuschte mit 0,04 Millionen und 2,1 Prozent. Immerhin konnte das Format mit 0,21, 0,37, 0,34 und 0,37 Millionen Zuschauern bei den folgenden Wiederholungen sich etwas retten, dennoch lag der "beste" Marktanteil lediglich bei 3,1 Prozent. Ein Detail wird jedoch Freude wecken - die Folgen nach 17 Uhr knacken allesamt die 0,1-Millionen-Marke in der Zielgruppe. Die Marktanteile von 4,3, 3,5 und 2,4 Prozent lassen jedoch trotzdem das Urteil "Gut" nicht zu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel