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Dienstag, 1. November 2022

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Wie schlug sich «Bauer sucht Frau» an Allerheiligen bei RTL? War «Die Kanzlei» wieder das erfolgreichste Format am Abend?

Die Dauerbrenner «Die Kanzlei» und «In aller Freundschaft» sicherten sich 4,83 und 4,23 Millionen Zuschauer und fuhren fantastische 16,8 und 15,9 Prozent Marktanteil ein. Beim jungen Publikum erreichten die Serien annehmbare 7,3 und 7,0 Prozent. Im Anschluss verfolgten «Report München» und «Tagesthemen» 2,36 sowie 1,54 Millionen, die Informationsprogramme sorgten für mäßige 9,9 und 8,2 Prozent Marktanteil. 4,6 und 4,5 Prozent Marktanteil wurden bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen.

Das ZDF setzte auf «Die Wahrheit über unsere Landwirtschaft – Von Geldgier, Investoren und Getreide» und «Frontal», doch beide Produktionen erreichten nur 2,50 sowie 2,06 Millionen. Die Marktanteile lagen bei allen bei überschaubaren 8,7 und 7,6 Prozent sowie 7,4 sowie 5,9 Prozent bei den jungen Menschen. Das «heute-journal» sicherte sich 2,77 Millionen Zuschauer und 11,4 bei allen und 7,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

«Bauer sucht Frau» und «RTL Direkt» waren stark: 3,72 und 2,28 Millionen Zuschauer verfolgten die Programme, bei den Werberelevanten wurden 13,0 respektive 9,2 Prozent gezählt. Eine dreistündige Ausgabe von «Joko & Klaas gegen ProSieben» verbuchte 1,36 Millionen Zuschauer und holte herausragende 17,5 Prozent. Neue Folgen von «Navy CIS» und «Navy CIS: L.A.» brachten 1,29 respektive 1,24 Millionen Zuschauer zu Sat.1, in der Zielgruppe musste man sich mit 5,6 und 5,0 Prozent zufriedengeben.

Eine neue Ausgabe von «Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller» bescherte RTLZWEI 0,66 Millionen Zuschauer und schwache 2,4 Prozent in der Zielgruppe, bei VOX verfolgten 0,89 Millionen Menschen «Hot oder Schrott – Die Allestester». Die zweistündige Sendung sicherte sich 6,3 Prozent Marktanteil. Kabel Eins programmierte den Spielfilm «Beetlejuice», der 0,68 Millionen Menschen anlockte. Bei den Umworbenen waren gute 5,1 Prozent möglich.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/137918
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