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Doch diesem Aufwärtstrend wurde am gestrigen Abend abrupt Einhalt geboten, als nur noch 1,09 Millionen Fernsehende für das Format einschalteten. So fiel das Programm auf gute 4,1 Prozent Marktanteil und damit den schwächsten Wert seit Juli zurück. Auch die 0,74 Millionen Jüngeren konnten das Niveau der vergangenen Wochen nicht ganz halten, so dass sich der Sender mit hohen 11,8 Prozent zufriedengeben musste.
Im Anschluss sackte auch «Zervakis & Opdenhövel. Live.» wieder auf 0,51 Millionen Neugierige und schwache 2,1 Prozent Marktanteil ab. Bei den 0,35 Millionen Werberelevanten wurden noch akzeptable 6,2 Prozent verbucht. Es folgte die Doku «ProSieben THEMA. Waffen für den Frieden? Deutschland rüstet auf», welche bei 0,23 Millionen Zuschauern auf miese 1,6 Prozent zurückfiel. Bei den 0,14 Millionen 14- bis 49-Jüngeren wurden nur niedrige 4,2 Prozent Marktanteil gemessen.
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