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Ab 16:30 Uhr setzte Sat.1 das Programm mit «Britt – Der Talk» fort. Die einstündige sowie 30-minütige Ausgabe sahen 0,51 und 0,56 Millionen Zuschauer, was Marktanteilen von 4,1 und 3,7 Prozent entsprach. Zum Vergleich «Lenßen übernimmt» hatte in den Wochen zuvor stets eine Steigerung auf bis knapp unter eine Million Zuschauer erreicht. In der Zielgruppe wollten nur 0,11 und 0,09 Millionen Zuschauer Britt Hagedorn sehen. Das Thema „Social Mums – Jeder kann uns sehen“ sorgte für einen Marktanteil von ausbaufähigen 5,5 Prozent, im Anschluss sank das Ergebnis auf katastrophale 3,1 Prozent.
Um 18:00 Uhr folgte «Mein Mann kann», das zuvor die 19-Uhr-Stunde bespielt hatte. Auf dem neuen Sendeplatz lief es für Daniel Boschmann nun noch schleppender. Nur 0,33 Millionen schalteten ein, darunter gerade einmal 30.000 Jüngere. Die Marktanteile bewegten sich diesmal bei schrecklichen 1,7 Prozent bei allen und 0,8 Prozent bei den Umworbenen. Der bisher einzige Lichtblick des Sat.1-Vorabendprogramms, «Lenßen übernimmt», vermochte es mit dem desaströsen Vorlauf nicht auf die üblichen Werte zu kommen, machte seine Sache aber zumindest beim Gesamtpublikum verhältnismäßig ordentlich. Die Doppelfolge sahen 0,53 und 0,70 Millionen Zuschauer, der Marktanteil stieg auf 2,3 und 2,8 Prozent – keine Frage, das sind schlechte Werte, aber immerhin war eine klare Steigerung zu erkennen. In der Zielgruppe hat der Sat.1-Vorabend weiterhin ein großes Problem. 0,05 und 0,09 Millionen Jüngere sorgten nur für 1,2 und 1,8 Prozent.
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