Die «Kelly Clarkson Show» wird nun bis mindestens 2025 ausgestrahlt. NBCUniversal Syndication Studios hat zwei weitere Staffeln der von der preisgekrönten Sängerin, Songwriterin und ersten «American Idol»-Gewinnerin moderierten Daytime-Talkshow an NBC Owned Television Stations verkauft.
"Kelly Clarkson ist einer der strahlendsten Stars unserer Zeit", sagte Tracie Wilson, Executive Vice President von Syndication Studios und E! News. "Mit mehr als 500 Sendestunden, die seit dem Start der Sendung im Fernsehen, im Kabel und auf digitalen Plattformen ausgestrahlt wurden, ist «The Kelly Clarkson Show» ein Zuhause für Geschichten, die unterhalten, zu wichtigen Gesprächen anregen und treue Zuschauer über mehrere Generationen hinweg auf sinnvolle Weise ansprechen. Gemeinsam mit unserem erstklassigen Produktionsteam werden wir den Erfolg und das Vermächtnis der Show weiter ausbauen."
"Während die vierte Staffel neue Höhen bei Kritikern und Zuschauern erreicht, hat Kelly ihre echte Wärme und natürliche Neugier genutzt, um eine fesselnde, lustige Show zu kreieren", sagte Valari Staab, Vorsitzender von NBCUniversal Local. „«The Kelly Clarkson Show» ist ein geschätzter Teil unseres Programmangebots, und wir sind begeistert von seiner weiteren Langlebigkeit."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel