TV-News

Premiere erweitert sein Serienangebot

von  |  Quelle: Premiere
Der Pay-TV-Sender Premiere baut sein Serienangebot weiter aus. Neben «Lost» und «Desperate Housewives» zeigt der Sender die von Steven Spielberg produzierte Western-Miniserie «Into the West» (Quotenmeter.de berichtete) und die Mystery-Serie «Invasion». Im Herbst folgen dann noch «E-Ring», «Supernatural», die Millitary-Serie «Over there» und die Mini-Serie «Revelations» mit Bill Pullmann. Ab Herbst wird außerdem die zweite Staffel der US-Serie «Medium» mit Patrica Arquette, von welcher gerade die erste Staffel bei kabel eins angelaufen ist, ihre Deutschland-Premiere bei dem Pay-TV-Sender feiern. Die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie «Battlestar Galactica» läuft am 15. Mai 2006 an. Die dritte Staffel der Drama-Serie «Nip/Tuck» startet bereits am 13. April 2006 (Quotenmeter.de berichtete).

«Invasion» handelt von den rätselhaften Vorgängen einer Kleinstadt nach einem Hurrikan. Die Kleinstadt Homesteadn wird nach einem Hurrikan praktisch von der Außenwelt abgeschnitten und es kommt zu seltsamen Vorkommnissen: Rose (Ariel Gade), die Tochter von Park-Ranger Russell Varons (Eddie Cibrian), berichtet von Lichtern, die sie im Sturm gesehen hat. Dr. Mariel Underlay (Kari Matchett), die als Ärztin im örtlichen Krankenhaus arbeitet, wird am Morgen nach dem Hurrikan nackt in einem See aufgefunden - ohne Erinnerung an das, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Den Start der ABC-Serie können Abonennten des Senders ab 22. Mai 2006 bei Premiere 4 verfolgen. Die Free-TV-Rechte an der Serie hat ProSieben.

Im Herbst ist, mittwochs um 20.15, bei Premiere 4 die NBC-Serie «E-Ring» mit Benjamin Bratt und Dennis Hopper zu sehen. In der von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer produzierten Serie wird ein Blick hinter die Kulissen des Verteidigungsministerium in Washington gewagt. Die Serie handelt von einem Major Major (Benjamin Bratt), der aus einem Afghanistan-Einsatz zurückkommt und einen Bürojob im Pentagon annimmt. Hier gerät er schnell in einen Matchkampf zwischen Millitärs, CIA und Politikern.

Jared Padalecki («Gilmore Girls») und Jensen Ackles («Smallville») spielen in «Supernatural» zwei Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweisst hat: Der Tod ihrer Mutter. In ihrem 69er Chevy Impala fahren sie kreuz und quer durch das Land und versuchen Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen. Die The WB-Serie soll ebenfalls ab Herbst ausgestrahlt werden und dies noch vor der Free-TV-Premiere bei ProSieben.

Ihre Deutschland-Premiere wird auch die F/X-Serie «Over there» bei Premiere feiern. Premiere hat sich auch an der Produktion finanziell beteiligt. Die Serie handelt vom Leben und Sterben der Soldaten auf dem Kriegsfeld im Nahen Osten. Der angestrebte Sendeplatz ab Herbst ist der Donnerstag nach «Battlestar Galactica».

Die sechsteilige Mini-Serie «Revelations» soll ab Herbst dienstags zusammen mit «Medium» gezeigt werden. In der NBC-Serie geht es um den Showdown zwischen Gott und Satan, wie es in der Bibel beschrieben ist. Ein Wissenschaftler und eine Nonne versuchen dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Bill Pullman und Natascha McElhone spielen die Hauptrollen in der Mini-Serie, welche auf Premiere 4 ausgestrahlt wird.




Kurz-URL: qmde.de/13809
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÖfter mal was Neues: Sat.1 ändert Vormittagsprogrammnächster ArtikelAcht Künstleragenturen schließen sich zusammen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung