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Bei RTL lief die Spielshow «Der Preis ist heiß» mit 2,15 Millionen Fernsehzuschauer, die dem Sender einen guten Marktanteil von 8,2 Prozent lieferten. In der Zielgruppe kam man mit 0,62 Millionen Jüngeren auf solide 9,5 Prozent. Sat.1 hielt mit «The Taste» 1,23 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte gute 5,8 Prozent Marktanteil. Bei den 0,55 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine starke Quote von 10,4 Prozent.
ProSieben hatte die Comedyshow «TV total» im Programm und begeisterte 1,45 Millionen Zuschauer. Hier wurden starke 5,4 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,98 Millionen Umworbenen kam das Programm recht gut an und sorgte für eine überzeugende Sehbeteiligung von 14,3 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Dokusoap «Wir räumen auf», der es mit insgesamt 0,44 Millionen Fernsehzuschauern auf maue 1,6 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,22 Millionen Menschen ein und fuhren eine akzeptable Quote von 3,2 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Komödie «Ocean’s 13» 0,87 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten gute 3,6 Prozent Marktanteil. Bei den 0,39 Millionen Jüngeren kam ein starker Wert von 6,4 Prozent zustande. VOX setzte auf die Krimiserie «Bones – Die Knochenjäger» und lockte 0,60 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf maue 2,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,20 Millionen Fernsehende auf ein ernüchterndes Ergebnis von 2,9 Prozent.
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