Die Primetime hat einmal mehr haushoch Das Erste gewonnen: «Der Bozen-Krimi» sicherte sich mit der Folge „Familienehre“ 6,95 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 26,5 Prozent bei allen und 9,8 Prozent bei den jungen Menschen. Mit «Kontraste» und «Tagesthemen» hielt man 2,94 und 2,31 Millionen Zuschauer, die Marktanteile verringerten sich auf 13,0 und 12,4 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren 0,30 und 0,37 Prozent dabei.
«Marie fängt Feuer» und «heute-journal» brachten 3,63 und 3,78 Millionen Menschen zum ZDF, die Fernsehstation aus Mainz verbuchte 13,9 und 16,5 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 5,0 und 8,6 Prozent gemessen. Die Doku «Bushido Reset – Zurück ins Leben» lockte 1,14 Millionen Zuschauer zu RTL, die Fernsehstation sicherte sich mit 0,62 Millionen 13,3 Prozent. Sat.1 setzte auf «Der Sat.1-Reise-Check! Tui, AIDA, DETOUR & Co.», der auf 0,98 Millionen Zuschauer kam. Mit 0,44 Millionen jungen Leuten erreichte man 7,9 Prozent.
Eine neue Folge von «Unsere Bundeswehr: Missionen, Menschen, Emotionen» brachte Kabel Eins 0,66 Millionen Zuschauer und 4,4 Prozent in der Zielgruppe. Die Sendung «Mensch Retter» sahen 0,59 Millionen bei RTLZWEI, die Reportage sicherte sich 3,6 Prozent bei den Umworbenen.
ProSieben setzte auf «Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich». Das Drama sicherte sich 0,64 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, die Produktion fuhr 0,39 Millionen 14- bis 49-Jährige ein und verschaffte sich 7,9 Prozent Marktanteil. Mit «Star Wars: Das Erwachen der Macht» schöpfte VOX 1,11 Millionen Zuseher ab und holte 7,3 Prozent in der Zielgruppe.
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