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Im Anschluss steigert sich die Sendebeteiligung auf bis zu 0,56 Millionen Zuschauer und damit 8,3 Prozent am Markt, die Zielgruppe ist weiter eher schwach bei 0,09 Millionen Werberelevanten und immerhin 5,8 Prozent. Dann laufen drei Wiederholungen von «Mein Mann kann» und schon beginnen die Sat.1-Probleme. Die Platzierungen holen 0,25, 0,26 und 0,2 Millionen Zuschauer ab, der Marktanteil ist zwischen 12 und 15 Uhr bei 3,4, 3,0 und 2,8 Prozent. Auch die Zielgruppe schaltete ab, alle drei Wiederholungen holen 0,07 Millionen Umworbene ab, während der Marktanteil von 4,0 auf 3,8 und schließlich 3,1 Prozent fällt. Im Anschluss wird es mit fünf Ausagben «Britt - Der Talk» nur noch schlimmer.
Das Talk-Format holt 0,2, 0,21, 0,21, 0,32 und 0,28 Millionen Zuschauer ab. Während also die Reichweite stabil und teilweise verbessert klingt, fällt der Marktanteil bei der bunten Kugel auf desolate 1,8, 1,6, 1,4, 1,9 und 1,3 Prozent ab. Immerhin konnte die Zielgruppe zum Ende hin etwas nachbessern, doch zunächst lief es mit dreimal 0,05 Millionen Werberelevanten sehr dünn. Die Marktanteile lagen da bei 2,1, 1,8 und 1,4 Prozent. Zum Abschluss der Marathon-Wiederholungen schauten immerhin 0,09 und 0,08 Millionen 14- bis 49-Jährige zu, doch auch hier lag der Marktanteil bei schlimmen 2,7 und 1,9 Prozent.
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