
Die ersten drei Episoden waren am 7. Oktober im Programm. Zunächst fanden sich 0,14 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm ein, die einen passablen Marktanteil von 0,6 Prozent erzielten. Für die beiden weiteren Folgen wuchs die Reichweite auf den Staffelbestwert von 0,16 Millionen. So war eine Steigerung zunächst auf hohe 0,9 und dann den Rekordwert von starke 1,1 Prozent möglich. Die 0,10 Millionen Jüngeren starteten mit überzeugenden 2,0 Prozent in den Abend. Auch die Zielgruppe war im Anschluss mit jeweils 0,13 Millionen Umworbenen so stark vertreten wie an keinem anderen Tag. Dies führte zu herausragenden Quoten von 2,9 und 3,5 Prozent.
Eine Woche später hatte sich die Reichweite hingegen auf 0,08 Millionen Interessenten halbiert. Mit der letzten Folge ging es sogar noch weiter abwärts auf 0,07 Millionen Fernsehende. Den gesamten Abend lang stagnierte der Marktanteil somit bei mauen 0,4 Prozent. Das jüngere Publikum bestand durchgängig aus 0,05 Millionen Werberelevanten. Somit steigerte sich die Quote kontinuierlich von mageren 0,9 auf 1,0 und schließlich akzeptable 1,2 Prozent.

Der Tiefpunkt war in der darauffolgenden Woche erreicht, als 0,06 Millionen Neugierige auf einen mickrigen Marktanteil von 0,2 Prozent abgestürzt waren. Später erholte sich das Format auf 0,07 und 0,10 Millionen Fernsehende. Folglich stieg die Sehbeteiligung zunächst auf maue 0,4 und schließlich passable 0,6 Prozent. Auch die 0,05 Millionen 14- bis 49-Jährigen starteten mit mäßigen 0,9 Prozent. Mit 0,06 und 0,08 Millionen Interessenten waren schließlich annehmbare 1,3 und hohe 1,9 Prozent Marktanteil möglich.

Insgesamt war das Format am ersten Abend also sehr erfolgreich gestartet, hatte dann jedoch abrupt sehr deutlich verloren und auch zum Ende hin sich nur noch leicht wieder steigern können. Im Durchschnitt hatten somit 0,10 Millionen Fernsehzuschauer die zwölf Episoden verfolgt, was einer mäßigen Quote von 0,5 Prozent entsprach. Bei den 0,07 Millionen Jüngeren fiel das Resultat mit soliden 1,6 Prozent Marktanteil etwas besser aus.
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