Die Bilanz der bisherigen vier Episoden des Formats ist gut, stets über eine Million Zuschauer und in zwei von vier Fällen sogar zweistellige Zielgruppen-Ergebnisse. Damit kann VOX gut arbeiten und die Sonntags-Koch-Formel sollte ein weiteres Mal aufgehen. Gestern wollten gute 1,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren das Duell zwischen Mälzer und Henssler sehen, der Marktanteil von 5,2 Prozent liegt im Grünen Bereich. Auch die Zielgruppe lieferte regelrecht ab, mit 0,54 Millionen Umworbenen konnte «Mälzer und Henssler liefern ab!» gute 9,0 Prozent markieren.
Im Vorlauf der Primetime schickte VOX wieder für zwei Stunden «Die Beet-Brüder» über den Äther]]. Ab 18:10 Uhr schaltete 1,23 Millionen Zuschauer das Nachmittags-Programm ein, der Marktanteil lag bei guten 4,9 Prozent. Die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen hielt den Schnitt der Vorwoche mit 0,36 Millionen Umworbenen und einem leicht gesunkenen Anteil von 6,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel