
Damit schnitt «Goodbye Deutschland!» etwas schwächer als Mitte August ab, als letztmals eine Folge des Auswandererformats am Montagabend gesendet wurde. Damals stand die Sendung unter dem Motto „Viva Mallorca“ und lockte 0,94 Millionen Zuschauer zum Kölner Sender. In der Zielgruppe reichte es für ordentliche 7,9 Prozent Marktanteil. Zurück zum gestrigen Montag: Um 23:15 Uhr setzte VOX das Programm mit einer Wiederholung aus dem September 2021 fort. „Hundesitter am Ballermann“, so der Titel der «Goodbye Deutschland!»-Episode, sorgte für 0,44 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe verzeichnete man noch schwache 4,5 Prozent.
Am Vorabend überzeugten einmal mehr die VOX-Dauerbrenner. Allen voran machte am Montag «Zwischen Tüll und Tränen» eine gute Figur und sorgte ab 17:00 Uhr für 0,87 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil lag bei sehr überzeugenden 6,3 Prozent. In der Zielgruppe bewegte man sich mit 0,18 Millionen Umworbenen bei soliden 7,3 Prozent. «First Dates» trieb im Anschluss die Zielgruppen-Quote bis auf 8,7 Prozent nach oben. Die Gesamtreichweite stieg auf 0,93 Millionen. «Das perfekte Dinner» sahen ab 19:00 Uhr 1,22 Millionen Menschen, in der Zielgruppe wurden gute 7,8 Prozent Marktanteil ausgewiesen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel