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Die erste Folge der neuen Staffel der Koch-Show wurde am 9. Oktober von 0,47 Millionen 14- bis 49-Jährigen gesehen, dies führte mit einem Marktanteil von guten 7,9 Prozent. Insgesamt erreichte sie 1,46 Millionen Interessenten und einen starken Gesamtmarktanteil von 6,2 Prozent. In der darauffolgenden Woche schalteten am Sonntag, den 16. Oktober, 1,22 Millionen Zuschauer und 0,41 Jüngere ein. Die Marktanteile beliefen sich auf solide 5,3 und 7,1 Prozent.
Am 23. Oktober wurde dann die dritte Episode ausgestrahlt. VOX verbuchte 1,27 Millionen Zuschauer, wovon 0,42 Millionen zur Zielgruppe gehörten. Insgesamt wurden 5,2 Prozent Marktanteil erreicht und in der Zielgruppe sank die Einschaltquote leicht auf 7,0 Prozent. In Folge vier wurden nur noch 0,28 Millionen Zuschauer aus der Zielgruppe erreicht, wodurch 5,1 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Die Reichweite der Zuschauer ab drei Jahren sank ebenfalls auf 1,19 Millionen, bleib aber zumindest in Schlagdistanz zur Vorwoche.
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Die bis zum jetzigen Zeitpunkt letzte Folge der neuen «Grill den Henssler»-Staffel erreichte, am 6. November 1,61 Millionen Interessenten, woraus sich ein ausgezeichneter Marktanteil von 6,8 Prozent ergab. In der Zielgruppe schalteten 0,50 Millionen Zuschauer ein, was zu dem besten Marktanteil der Staffel führte. 8,5 Prozent wurden in der Zielgruppe gemessen.
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