
«RTL Direkt» begrüßte 2,67 Millionen Fernsehzuschauer, die 20-minütige Nachrichtensendung aus Berlin hatte 13,0 Prozent Marktanteil. Das Format, welches bis 22.35 Uhr andauerte, unterhielt 12,6 Prozent der jungen Menschen. Mit «Bauer sucht Frau – Stallgeflüster» unterhielt man einmal mehr 2,01 Millionen Fernsehzuschauer und 12,1 Prozent. Die Fernsehsendung fuhr 0,37 Millionen junge Menschen ein, sodass man auf 9,4 Prozent Marktanteil kam.
Schließlich setzte man um 23.20 Uhr noch auf «Extra Spezial – Ralf, der Bauernreporter». Weitere 40 Minuten Sendezeit räumte RTL seinem Reporter ein, von den deutschen Höfen zu berichten. Mit 1,41 Millionen Zusehern wurden 12,2 Prozent Marktanteil verbucht. In der Zielgruppe fuhr die Kölner Fernsehstation 0,26 Millionen ein, der Marktanteil bewegte sich bei 10,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel