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Die Partie, die hierzulande für ProSieben zum Quotengarant avancierte, erreichte in den Vereinigten Staaten von Amerika 5,547 Millionen Fernsehzuschauer. Das NFL-Network, das ab 09.35 Uhr übertrug, sicherte sich ein Rating von 1.77 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Die Vorberichterstattung schlug bei 1,450 Millionen Fernsehzuschauer an, die Post-Show erreichte 3,063 Millionen Amerikaner. Paramount Network sicherte sich die Nummer eins der Hitliste, denn man erreichte mit der Einzelausstrahlung der fünften «Yellowstone»-Staffel 9,409 Millionen Zuschauer. Bereits auf Platz sechs landete die Parallelausstrahlung auf CMT (1,108 Mio.), bei MTV sahen 0,408 Millionen Menschen zu.
Im Network-Fernsehen war Football ebenfalls gefragt: Das CBS-Game um 13.00 Uhr hatte 14,463 Millionen Fernsehzuschauer, die im Anschluss ausgestrahlte Best-Of-Show kam noch auf 4,410 Millionen Amerikaner. Zeitgleich verfolgten 16,190 Millionen Menschen das Parallelspiel bei FOX. Das Network folgte mit der 17.00-Uhr-Partie, die 29,171 Millionen Zuschauer kam. Die 20.30-Uhr-Partie erreichte bei NBC immerhin 15,843 Millionen Zusehende.
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