
Den Film um Juwelendieb Tony, der sich mit Agent Su verbündet, um seinen Beute und seine entführte Tochter zurückzubekommen, wollten im Durchschnitt 1,90 Millionen 14- bis 49-Jährige nicht verpassen. Damit kam der „Blockbuster“ auf einen starken Zielgruppen-Marktanteil von 21,7 Prozent. Doch auch die Quoten beim Gesamtpublikum können sich sehen lassen: 2,69 Millionen Zuschauer ab drei Jahren bescherten dem Film mit Jet Li, DMX und Anthony Anderson einen durchschnittlichen Marktanteil von 13,3 Prozent.

Lediglich der Kriegsfilm «U-571», in dem auch Rockstar Jon Bon Jovi eine Rolle hat, kam nicht ganz so gut an: So verfolgten ab 20:15 Uhr lediglich 1,30 Millionen werberelevante Zuschauer die US-Produktion, die seinerzeit den Oscar für die besten Toneffekte erhielt. Ein schwacher Marktanteil von 11,0 Prozent war die Folge. Beim Gesamtpublikum ergatterte der Film 2,14 Millionen Zuschauer und 6,8 Prozent Marktanteil.
Die Tageswerte von ProSieben lagen am Samstag nicht zuletzt dank (fast) perfekter Primetime über dem eigenen Schnitt: Beim Gesamtpublikum erreichten die Münchner einen Marktanteil von 7,3 Prozent. In der umworbenen Zielgruppe lag man mit 12,4 Prozent auf dem zweiten Rang hinter RTL.