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Mit dem Anpfiff lag die Reichweite schließlich bei 3,68 Millionen Menschen, wodurch die Sehbeteiligung auf herausragende 18,6 Prozent anstieg. Auch die 0,75 Millionen Umworbenen punkteten nun mit starken 19,7 Prozent. Richtig gut lief es dann in der zweiten Halbzeit, als 4,82 Millionen Fußballfans die Partie verfolgten. Die Quote kletterte weiter auf ausgezeichnete 19,8 Prozent. Auch bei den 1,16 Millionen Werberelevanten standen überzeugende 23,2 Prozent auf dem Papier.
Die vorerst letzte Folge von «Mario Barth deckt auf!» stand unter dem Motto „Alles für unsere Kinder“. Seine Enthüllungen konzentrierten sich diese Woche auf das Bildungssystem, wo marode Schulen und ca. 40.000 offene Lehrerstellen unter die Lupe genommen wurden. Das Format war zuletzt gefragt wie lange nicht. Bei der letzten Ausgabe vor zwei Wochen sicherten sich 2,38 Millionen Zuschauer hohe 9,3 Prozent Marktanteil. Bei den 0,94 Millionen Jüngeren stand eine starke Quote von 15,7 Prozent auf dem Papier. Einen derartigen Erfolg konnte das Format nicht wiederholen. Dennoch war das Format mit 1,96 Millionen Neugierigen und guten 7,9 Prozent weiterhin gut aufgestellt. Die 0,63 Millionen 14- bis 49-Jährigen befanden sich mit 10,6 Prozent knapp über dem Senderschnitt.
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