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Mit 0,36 Millionen Fernsehenden hielt sich das Interesse am Privatleben der Influencerin jedoch in Grenzen. Der Sender kam nicht über ein mageres Resultat von 1,5 Prozent Marktanteil hinaus. Etwas gefragter, wenn auch nicht sonderlich, war das Programm in der Zielgruppe. Hier entschieden sich 0,19 Millionen Umworbene für die Ausstrahlung. Dies spiegelte sich in einer akzeptablen Sehbeteiligung von 3,2 Prozent wider.
«Clever wohnen – mehr Platz für uns!» schloss sich ab 22.20 Uhr mit 0,24 Millionen Interessenten an. Das Format hatte schon in den vergangenen Wochen zunehmend verloren. Von den annehmbaren 2,0 Prozent in der Vorwoche waren gestern lediglich noch ernüchternde 1,4 Prozent übrig. Auch bei den 0,09 Millionen Jüngeren war mit niedrigen 2,3 Prozent noch deutlich Luft nach oben. Parallel dazu baute auch «Dein Krempel oder ich!» ab und holte diese Woche mit 0,19 Millionen Zuschauern noch annehmbare 1,9 Prozent Marktanteil. Die 0,05 Millionen Werberelevanten blieben bei schwachen 2,1 Prozent hängen.
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