
RTL hatte die Show «Mario Barth deckt auf! Alles für unsere Kinder» im Programm und erreichte damit 1,96 Millionen Fernsehende. Dies glich einem guten Marktanteil von 7,9 Prozent. Bei den 0,63 Millionen Umworbenen stand eine überdurchschnittliche Quote von 10,6 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «The Taste». Das Finale der Kochshow erreichte 1,49 Millionen Neugierige insgesamt und eine starke Quote von 7,3 Prozent. Noch besser lief es in der Zielgruppe mit 0,67 Millionen Fernsehzuschauern, die bei herausragenden 14,1Prozent Marktanteil landeten.
Bei ProSieben erreichte die Comedyshow «TV total» 1,47 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt hohe 5,7 Prozent, während in der Zielgruppe starke 14,8 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,92 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Dokusoap «Cathy Hummels – Alles auf Anfang» an diesem Mittwochabend nicht sonderlich erfolgreich und lockte 0,36 Millionen Interessenten, die maue 1,5 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,19 Millionen jüngeren Zuschauern akzeptable 3,2 Prozent Marktanteil.
Das Drama «Das Wunder von Bern» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,83 Millionen Filmfans. Die Quote lag somit bei überdurchschnittlichen 3,5 Prozent. Bei den 0,27 Millionen Werberelevanten wurden gute 4,8 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief die Serie «Bones – Die Knochenjäger» und begeisterten 0,84 Millionen Neugierige. Dies glich einer mäßigen Sehbeteiligung von 3,2 Prozent. Die 0,28 Millionen Werberelevanten landeten bei einem ausbaufähigen Ergebnis von 4,5 Prozent.
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