
Die Ausstrahlung startete am 10. Oktober ab 20.15 Uhr, wobei die Folgen zunächst im Doppelpack gezeigt wurden. So schalteten zum Auftakt 0,08 und 0,07 Millionen Zuschauer ein, was niedrigen 0,4 sowie 0,3 Prozent Marktanteil entsprach. Bei den 0,03 und 0,02 Millionen Jüngeren halbierte sich die Quote von mauen 0,8 auf miese 0,4 Prozent. Auf dem Gesamtmarkt war der Tiefpunkt direkt in der darauffolgenden Woche erreicht, als jeweils nur 0,04 Millionen Fernsehende die Serie verfolgten. Dies hatte ernüchternde 0,2 Prozent Marktanteil zur Folge. Die 0,01 Millionen Umworbenen kamen zudem nicht über miserable 0,2 Prozent hinaus.
Eine Woche später, als die Ausstrahlung erst ab 21.10 Uhr startete, wuchs die Reichweite zunächst auf 0,05 und dann 0,06 Millionen Menschen. So verdoppelte sich auch die Sehbeteiligung von schwachen 0,2 auf 0,4 Prozent. In der Zielgruppe schalteten 0,01 Millionen Werberelevante ein, was in mickrigen 0,3 Prozent resultiere. Mit der zweiten Folge wurde jedoch ein Negativrekord erreicht, weil das Interesse so gering war, dass weniger als 10.000 14- bis 49-Jährige einschalteten und 0,0 Prozent gemessen wurden. Der Sender nahm nun eine weitere Änderung vor und zeigte nur noch eine Episode pro Woche, welche auch erst ab 22.10 Uhr stattete. Dies brachte eine deutliche Verbesserung, als sich am 31. August schließlich 0,11 Millionen Interessenten vor dem Bildschirm einschalteten und annehmbare 0,6 Prozent verbuchten. Auch die 0,06 Millionen Jüngeren sicherten sich nun solide 1,2 Prozent Marktanteil.

Im September lag die Reichweite somit im Bereich von 0,04 bis 0,08 Millionen Menschen. Die führte zu Quoten von niedrigen 0,3 bis mauen 0,5 Prozent. In der Zielgruppe hielt man sich meist bei 0,04 Millionen Umworbenen, wobei die Zuschauerzahl einmal auf 0,01 Millionen einbrach. Der Marktanteil schwankte so von enttäuschenden 0,3 bis zu akzeptablen 2,0 Prozent. Am 5. Oktober wurde der Bestwert auf dem Gesamtmarkt mit 0,12 Millionen Zuschauern und passablen 0,7 Prozent verbucht. Auch eine Woche später waren bei den 0,11 Millionen Neugierigen noch annehmbare 0,6 Prozent möglich. An den beiden Mittwochen schalteten jeweils 0,07 Millionen Werberelevante ein. Erstmals kam man so über den Senderschnitt hinaus und der Marktanteil wuchs von guten 1,4 auf den Rekordwert von hohen 1,6 Prozent.
Ab Mitte Oktober verringerte sich das Interesse dann allerdings kontinuierlich wieder. Zunächst waren noch 0,09 Millionen Zusehende mit dabei, in den drei darauffolgenden Wochen jedoch nur noch 0,06 Millionen. Der Marktanteil sank von 0,4 auf ausbaufähige 0,3 Prozent. Zum Staffelfinale am 16. November schalteten dann schließlich 0,07 Millionen Fernsehende ein, was zu niedrigen 0,4 Prozent führte. Das jüngere Publikum schwankte zwischen 0,02 und 0,03 Millionen Zuschauern. Somit wurden hier Marktanteile im Bereich zwischen 0,4 und 0,7 Prozent eingefahren.

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