
„Dank unserer langjährigen Erfahrung und Expertise im Wintersport bringen wir unseren Zuschauer:innen seit mehr als 30 Jahren die größten Biathlon-Momente näher und begeistern jedes Jahr die unterschiedlichsten Fans für die größten Wintersportereignisse. Wir freuen uns auf die neue langfristige Partnerschaft mit der EBU und stellen damit sicher, dass die weltbesten Biathlon-Events auch in den kommenden Jahren auf unseren Kanälen und Plattformen zu sehen sind“, erklärt Trojan Paillot, Vice President, Sports Rights Acquisitions and Syndication bei Warner Bros. Discovery.
IBU-Generalsekretär Max Cobb ist hocherfreut: „Es freut uns sehr, dass Eurosport den BMW IBU Biathlon Weltcup und die Weltmeisterschaften weiterhin zu unseren Fans in ganz Europa bringt. Die Athlet:innen bieten packende Leistungen, die in jedem Wettkampf für unvergleichliche Dramatik sorgen und Biathlon zu einem echten Must-See im TV machen.“
Pascal Fratellia, Commercial Director von Eurovision Sport, fügt an: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Warner Bros. Discovery, um die Spannung des Biathlons einem noch größeren Publikum in ganz Europa sowie darüber hinaus näherzubringen und die fantastische Berichterstattung der EBU-Mitglieder zu ergänzen. Biathlon ist eine der großen Wintersport-Erfolgsgeschichten der letzten Jahre, und wir sind stolz darauf, als Medienpartner der IBU von Anfang an unseren Teil zu diesem Erfolg beigetragen zu haben."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel