
Auch gestern hielt sich das Programm stabil und legte sogar noch leicht zu. Somit fanden sich zum Start ab 22.15 Uhr 1,19 Millionen Interessenten auf dem Sender ein, was zu einem erfolgreichen Resultat von 8,6 Prozent führte. Auch bei den 0,37 Millionen Umworbenen war eine leichte Steigerung auf starke 11,5 Prozent Marktanteil möglich. Es folgte ab 0.20 Uhr «Promi Big Brother – Die Late Night Show» mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Hier war das die Reichweite im Vergleich zu den Vortagen gesunken, allerdings war das Programm auch später auf Sendung gegangen. Mit 0,46 Millionen Zuschauern waren dennoch hervorragende 9,5 Prozent Marktanteil möglich. Auch die 0,14 Millionen Werberelevanten glänzten mit 12,7 Prozent.
Dieser Erfolg war möglich, obwohl die Primetime in Sat.1 recht schwach von einer Wiederholung der Comedyshow «Reingelegt – Die lustigsten Comedy-Fallen weltweit» eröffnet wurde. Man hatte damit also keinen besonders großen Vorlauf, auf welchen man sich stützen konnte. Bei 0,84 Millionen Neugierigen ging es nicht über eine maue Quote von 3,3 Prozent hinaus. Auch die 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen blieben bei einem ernüchternden Resultat von 3,9 Prozent hängen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel