Die Serie mit Rob Lowe startete am Samstag, den 10. Oktober, bei Kabel Eins. Zum Auftakt sendete die Fernsehstation zwei Episoden, die bis 22.15 Uhr 0,58 und 0,57 Millionen Zuschauer holten. Die Marktanteile waren mit jeweils 2,2 Prozent überschaubar. Bei den jungen Menschen wurden 0,16 sowie 0,17 Millionen Zuschauer ermittelt, die Marktanteile bei den werberelevanten Zusehenden beliefen sich auf schlechte 2,8 und 3,0 Prozent.

Eine Woche später sank das Interesse an «9-1-1: Lone Star». Die Fernsehserie von 20th Television überzeugte nur noch 0,38 und 0,40 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beim Gesamtpublikum schrumpften auf 1,4 und 1,5 Prozent. Das Werk von Murphy unterhielt lediglich 0,08 und 0,11 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre, sodass ein Marktanteil von 1,4 und 1,8 Prozent zustande kam.
In der dritten Woche wurden bei «9-1-1: Lone Star» jeweils 0,39 Millionen Zuschauer ermittelt, die Sendung erreichte jeweils 1,5 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden von der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) 0,08 sowie 0,11 Millionen Zuschauer entdeckt. Die Marktanteile bei den jungen Menschen entsprachen zu diesem Zeitpunkt nur eineinhalb und zwei Prozent.


Die Wiederholung von «9-1-1: Lone Star» am Samstagabend war ein großer Misserfolg. Kabel Eins sicherte sich lediglich 0,47 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, die einen Marktanteil von katastrophalen 1,9 Prozent ausmachten. Bei den jungen Menschen standen 0,12 Millionen Zuschauer auf der Uhr, der Marktanteil bei den für die Werberelevanten wichtigen Menschen belief sich auf mickrige 2,1 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel