
Neben den neuesten Schlagzeilen werden regelmäßig auch „BUNTE“-Chefredakteur Robert Pölzer, Unterhaltungschefin Stephanie Göttmann-Fuchs und Chefreporterin Christiane Hoffmann live im Studio sein und die Nachrichten einordnen. Matthias Lange, Geschäftsführer BurdaStudios: „Wir freuen uns auf den Ausbau unserer bisher erfolgreichen Zusammenarbeit mit SAT.1. Mit dem TV-Sender haben wir den idealen Partner, um nun auch die crossmedial erfolgreiche Marke ‚BUNTE‘ im TV zielgruppenaffin zu etablieren. Mit der Platzierung von «BUNTE – live» auf einem der wichtigsten und prominentesten Vorabendplätze in SAT.1 wird die Zielgruppe künftig an allen relevanten Touchpoints erreicht. Die Zuschauer:innen können sich auf exklusiven People-Journalismus und erstklassiges Entertainment freuen.“
SAT.1-Chefredakteurin Juliane Eßling: „Die Marke ‚BUNTE‘ steht seit jeher für große VIP-Expertise und beste Insights in die Promi-Welt. Mit unserem neuen VIP-News-Format «BUNTE – live» geben wir den aktuellsten Promi-Storys ein exklusives Zuhause in #VollesHaus. Mit dem Start Anfang 2023 können die Zuschauer:innen dann täglich, live und direkt in die Welt ihrer Stars eintauchen. Wir sind begeistert, dass wir mit «BUNTE – live» das erste und bekannteste deutsche People Magazine zu SAT.1 holen.“
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
24.11.2022 17:42 Uhr 1
24.11.2022 20:15 Uhr 2