
In «The Santa Squad» muss Allie (Rebecca Dalton), eine arbeitslose Kunstlehrerin, einen Job bei der Santa Squad annehmen, um dem wohlhabenden Witwer Gordon (Aaron Ashmore) und seinen beiden kostbaren Töchtern zu helfen, den Zauber von Weihnachten wiederzuentdecken. Während Allie die Familie mit Weihnachtsschmuck, Keksen und Einkäufen in Weihnachtsstimmung bringt, wird ihre Freundlichkeit mit dem unerwartetsten aller Geschenke belohnt: Liebe!
Während «Santa Squad» am 1. Dezember zur Verfügung gestellt wird, kommt am 7. Dezember «Vengeance: Killer Coworkers». Es werden Geschichten von Opfern erzählt, die von Menschen getötet wurden, die sie durch ihre Arbeit kannten. «Hi I'm... Haaki Akdeniz» geht am 16. Dezember auf Sendung. Hakki Akdeniz wanderte im Alter von 21 Jahren mit ein paar Dollar und ohne Bleibe nach Amerika ein. Als er im Februar in New York City ankam, schlief er einige Tage in der Kälte, bis er ein Obdachlosenheim fand, in dem er 96 Tage lang lebte. Er schreibt den Menschen dort zu, dass sie ihm durch ihre Freundlichkeit das Leben gerettet haben, was er nun als erfolgreicher Pizzaunternehmer zurückzuzahlen versucht.
Am 17. Dezember startet «Jamie vs Britney: The Father Daughter Trials»: Popstar Britney Spears ist von der umstrittenen Vormundschaft ihres Vaters Jamie befreit und kann nun zum ersten Mal seit 13 Jahren ihre Meinung sagen. Doch ihre bizarren Posts in den sozialen Medien haben einige an ihrem Verstand und ihrer Freilassung zweifeln lassen. War die Vormundschaft ein Akt der Liebe von Jamie, um seine psychisch instabile Tochter zu retten? Oder war es ein skrupelloser Plan, um Britney zu versklaven, damit das Geld weiter fließt? Diese Serie erzählt die Geschichte aus zwei Perspektiven und stellt die Frage: Wer hatte Recht? Wer lag falsch?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel