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RTL setzte dem öffentlich-rechtlichen Programm «Wer wird Millionär? Das Phänomen: Zwischen Pech und Glück» entgegen. Die Doku verzeichnete 2,44 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil in der Zielgruppe von 9,2 Prozent. «RTL Direkt» und «Extra» sorgten danach für 1,40 und 0,90 Millionen Zuschauer, die Quoten fielen auf dürftige 7,1 und 6,1 Prozent. In Sat.1 gab es die Wiederholung der «Comedy Märchenstunde» zu sehen, die 0,86 Millionen Zuschauer erneut anschauen wollten. In der Zielgruppe kamen 5,0 Prozent Marktanteil zustande. «Promi Big Brother» sorgte für eine Steigerung auf 1,11 Millionen sowie 9,9 Prozent.
VOX setzte auf zwei alte «Goodbye Deutschland!»-Folgen und erntete bis kurz nach Mitternacht 0,88 und 0,66 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe kam der Sender mit der roten Kugel auf zufriedenstellende 6,3 und 5,8 Prozent. Ebenfalls monotones Programm servierte ProSieben. Dort gab es bis zum Ende der Quotenerfassung um 3:00 Uhr 16 «The Big Bang Theory»-Folgen. Ab Mitternacht wurden die acht Primetime-Folgen direkt wiederholt. Dies sorgte bis zum Abpfiff des Fußball-Spiels für mäßige Werte zwischen 6,0 und 7,0 Prozent, je später die Stunde des höher wurden die Quoten in der Zielgruppe. Um 23:36 Uhr stieg das Ergebnis auf 10,9 Prozent. Die Reichweiten bewegten sich zwischen 0,62 und 0,38 Millionen.
Kabel Eins strahlte das Film-Doppel «Ultraviolet» und «Blade Trinity» aus und markierte 0,49 und 0,39 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe setzte es magere 2,6 Prozent und unterdurchschnittliche 3,6 Prozent. Bei RTLZWEI wurden «Die Geissens» on air geschickt und unterhielten 0,49 Millionen Zuschauer, «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» kam ab 22:15 Uhr noch auf 0,33 Millionen. Die relative Sehbeteiligung in der Zielgruppe sank von 4,1 auf 3,4 Prozent.
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