
Bei RTL lief die Comedyshow «Mario Barth deckt auf!» und bewegte 1,77 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,66 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Quoten von soliden 6,7 Prozent beziehungsweise guten 11,0 Prozent in der Zielgruppe wurden mit der Show erzielt. «Reinglegt – Die lustigsten Comedy-Fallen weltweit» erreichte in Sat.1 magere 3,2 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 0,85 Millionen Neugierige an. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,18 Millionen Fernsehenden lediglich miese 3,0 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Mittwochabend mit der Reportagereihe «Jenke. Crime.». 0,51 Millionen Zuschauer lockte die Wiederholung und ergatterte so einen niedrigen Marktanteil von 1,9 Prozent. Bei den 0,34 Millionen Umworbenen war eine mäßige Quote von 5,7 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Die Schnäppchenhäuser Spezial» im Programm. Insgesamt schalteten 0,47 Millionen Filmfans ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei akzeptablen 1,8 Prozent lag. Bei den 0,19 jüngeren Fernsehzuschauern war eine ausbaufähige Quote von 3,2 Prozent drin.
Bei Kabel Eins waren in der Primetime das Fantasyabenteuer «Willow» zu sehen. Die Reichweite lag damit bei 0,96 Millionen Menschen. So lag der Marktanteil bei hohen 3,9 Prozent. Bei den Werberelevanten befand sich die Quote bei einem soliden Wert von 4,0 Prozent. In der Primetime zeigte VOX die Krimiserie «Bones – Die Knochenjägerin». 0,79 Millionen Fernsehende landeten bei einem niedrigen Marktanteil von 2,9 Prozent. In der Zielgruppe lag die Sehbeteiligung mit einem Publikum von 0,25 Millionen Menschen bei mauen 4,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel