US-Fernsehen

Mike Flanagan wechselt zu Amazon

von

Der Macher hinter «The Haunting» hat einen neuen Vertrag unterzeichnet.

Mike Flanagan und Trevor Macy haben einen umfassenden TV-Deal mit Amazon unter ihrem Label Intrepid Pictures unterzeichnet. Intrepid war zuvor unter einem Gesamtvertrag bei Netflix. Während dieser Zeit brachte das Unternehmen mehrere erfolgreiche Serien im Horror-Genre heraus, darunter «The Haunting of Hill House» und «The Haunting of Bly Manor» sowie «Midnight Mass» und «The Midnight Club». Flanagan war der Schöpfer der ersten drei der oben genannten Serien und der Co-Schöpfer der vierten. Macy hat sie alle produziert.

"Amazon ist ein Studio, das wir seit langem bewundern", so Flanagan und Macy. "Ihr Engagement für bahnbrechende Serien und Inhalte deckt sich mit dem Ethos dessen, was wir bei Intrepid aufgebaut haben. Wir freuen uns darauf, mit dem gesamten Amazon-Team zusammenzuarbeiten, um unsere Genre-Produktionen dem Service und den Zuschauern auf der ganzen Welt näher zu bringen."

"Mike und Trevor sind bemerkenswert darin, fesselnde, spannende Geschichten zu erzählen, die das Publikum von Anfang bis Ende fesseln", so Vernon Sanders, Head of Global Television bei Amazon Studios. "Wir sind begeistert, sie bei Amazon Studios willkommen zu heißen und freuen uns darauf, dass unsere weltweiten Kunden ihre genreübergreifende Kreativität erleben können."

Kurz-URL: qmde.de/138629
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gänsehaut um Mitternacht» ist schon wieder totnächster Artikel«Mandalorian» geht im März weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung