US-Fernsehen

Guy Ritchie holt sich Chanel Cresswell

von

Die neue Netlix-Serie wird mit dem «Vardy vs. Rooney»-Star besetzt.

Chanel Cresswell hat sich der Besetzung von Guy Ritchies Nachfolgeserie < bei Netflix angeschlossen. Die Schauspielerin wird in einer wiederkehrenden Rolle als Tammy zu sehen sein, weitere Details zum Charakter werden jedoch noch geheim gehalten. Die Produktion der Serie findet derzeit in Großbritannien statt.

Die Serie spielt in der gleichen Welt wie der Film, wird aber eine völlig neue Besetzung haben. Theo James wird die Rolle des Eddie spielen, der als "der entfremdete Sohn eines englischen Aristokraten, der das Familienanwesen erbt, nur um zu entdecken, dass es sich auf der größten Grasfarm Europas befindet", beschrieben wird. Zu den weiteren Darstellern gehören Kaya Scodelario, Daniel Ings, Joely Richardson, Giancarlo Esposito, Peter Serafinowicz und Vinnie Jones.

In der Verfilmung von «The Gentlemen» spielte Matthew McConaughey Mickey Pearson, einen in England lebenden Amerikaner, der ein riesiges Marihuana-Geschäft beaufsichtigt, das auf den Ländereien zahlungsunfähiger Mitglieder der britischen Aristokratie versteckt ist. Der Film wurde 2019 veröffentlicht. Neben McConaughey waren unter anderem Charlie Hunnam, Michelle Dockery, Colin Farrell, Jeremy Strong, Henry Golding und Hugh Grant in der Hauptrolle zu sehen. Der Film war ein großer Erfolg an den Kinokassen mit einem Einspielergebnis von knapp über 115 Millionen Dollar bei einem Budget von 22 Millionen Dollar.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix The Gentlemen
Kurz-URL: qmde.de/138740
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerie zur Kubakrise in Arbeitnächster Artikel«Under the Bridge» castet Chloe Guidry
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung