
«100 Days to Indy» wird von Penske Entertainment und der Vice Media Group produziert. Regie führt Patrick Dimon, die Produktion wird von Bryan Terry für Vice durchgeführt. "«100 Days To Indy» ist ein rasantes Abenteuer, das auf einer emotionalen Sportgeschichte basiert", sagte Brad Schwartz, President of Entertainment bei The CW Network. "Zusammen mit unseren Partnern bei der Vice Media Group, Penske Entertainment und NTT INDYCAR Series haben wir uns zusammengetan, um eine Serie zu liefern, die diese Champions der Rennstrecke begleitet und die Zuschauer in Atem hält."
Die Ausstrahlung der Dokuserie erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem The CW vor einer dramatischen Veränderung seiner Programmstrategie steht. Nach der Übernahme des Senders durch Nexstar wird erwartet, dass sich der Sender vom Drehbuchprogramm abwendet und sich stattdessen auf ungeschriebene Sendungen und kostengünstige ausländische Akquisitionen konzentriert. Zu diesem Zweck ist der langjährige Senderchef Mark Pedowitz nach einem Jahrzehnt an der Spitze von The CW zurückgetreten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel