
Der Auftakt lief mit 1,05 Millionen Zuschauern ordentlich ab, dann aber fiel die Show herbe auf 0,86 Millionen ab, wenn auch in der Vorwoche mit 1,11 Millionen Zuschauern hieraus ein klarer Ausrutscher gemacht wurde. Doch zählen bekanntlich die Zahlen des hier und jetzt und mit denen holten Mälzer und Co. 1,27 Millionen Fernsehzuschauer ab. Der Marktanteil von 5,2 Prozent liegt im grünen Bereich und vor allem die Zielgruppe wird bei der roten Kugel gefallen haben. Hier erreichten 0,61 Millionen Umworbenen starke 10,6 Prozent.
Auch «Promiment!» profitierte im Anschluss von der guten Primetime. 0,55 Millionen Zuschauer verblieben für das Magazin, der Marktanteil hielt sich demnach bei 6,0 Prozent. Die Zielgruppe präsentierte sich mit 0,18 Millionen Werberelevanten zur späten Stunde mit einem Marktanteil von 7,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel