US-Fernsehen

FX macht «Peep Show»

von

Das neue Projekt stammt von der Autorin Stefanie Robinson.

FX hat einen Pilotfilm für ein amerikanisches Reboot der britischen Comedyserie «Peep Show» bestellt. Das halbstündige Projekt stammt von der Autorin Stefani Robinson. In der offiziellen Serienbeschreibung heißt es, dass sich die neue Version "von der britischen Originalserie und ihrem einzigartigen Erzählformat inspirieren lässt. Es geht um die Beziehung zwischen einer leidgeprüften Assistentin und ihrem Chef, einem emotional instabilen Tech-Unternehmer".

Robinson wird den Pilotfilm nicht nur schreiben, sondern auch produzieren. Dianne McGunigle wird zusammen mit Jesse Armstrong und Sam Bain, zwei der Co-Autoren der Originalserie, ebenfalls als ausführende Produzentin fungieren. Hannah Mackay und Ben Farrell von Objective Fiction, die die Originalserie produziert haben, werden ebenfalls als ausführende Produzenten tätig sein.

Robinson hat einen Großteil ihrer kreativen Karriere bei FX verbracht. Sie schrieb zum ersten Mal für die erste Staffel der erfolgreichen FX-Comedyserie «Atlanta» und wurde schließlich zur ausführenden Produzentin für die dritte und vierte Staffel der Serie ernannt.

Mehr zum Thema... Atlanta Peep Show
Kurz-URL: qmde.de/138862
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie erwartet: «Wednesday» übertrifft «Dahmer»nächster Artikel«Dr. Death»: Peacock engagiert neue Darsteller
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung