
«LEGO Masters – Winterchampions» verfolgten 0,89 Millionen Zuschauer bei RTL, im Anschluss sahen 0,59 Millionen Zuseher noch «RTL Direkt», die Sendungen sicherten sich nur 7,0 und 4,8 Prozent bei den Werberelevanten. «Geh aufs Ganze!» bescherte Sat.1 1,34 Millionen Zuseher und 7,0 Prozent in der Zielgruppe. Unterdessen holte ProSieben mit «Schlag den Besten» 1,08 Millionen Fernsehende. Bei den Umworbenen standen dieses Mal 8,1 Prozent auf dem Papier.
Eine neue «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!»-Folge brachte Kabel Eins 0,55 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, in der Zielgruppe standen 4,5 Prozent auf der Uhr. VOX wiederholte «Santa Clause – Eine schöne Bescherung», der Spielfilm erreichte 1,25 Millionen Menschen. Bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte man 8,2 Prozent. Mit einer alten «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt»-Ausgabe sicherte sich RTLZWEI 0,43 Millionen Zuseher und 3,3 Prozent bei den jungen Leuten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel