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ProSieben lockte mit zwei «Young Sheldon»-Folgen zunächst 0,65 und 0,68 Millionen Zuschauer an, was einem Marktanteil von jeweils 2,3 Prozent entsprach. In der Zielgruppe waren mit 0,43 und 0,47 Millionen Umworbenen 6,9 und 7,4 Prozent drin. «United States of Al» behielt ab 21:07 Uhr 0,53 und 0,52 Millionen Zuschauer, die Doppelfolge sicherte sich beim werberelevanten Publikum 6,2 und 6,7 Prozent. «Die Simpsons» war ab 22:00 Uhr noch von 0,37 Millionen gefragt. Der Marktanteil sank auf schwache 5,6 Prozent. In Sat.1 waren zwei Folgen von «Die Comedy Märchenstunde» zu sehen. Die neue Folge unterhielt 0,76 Millionen Zuschauer, eine Wiederholung bescherte dem Bällchensender ab 22:18 Uhr 0,48 Millionen Menschen. Die Markanteile waren mit 6,1 und 4,9 Prozent ausbaufähig.
RTL füllte die Primetime mit einer weiteren Folge «Ohne Limit», die 1,26 Millionen Zuschauer nicht verpassen wollten. «RTL Direkt» unterbrach die von Daniel Hartwich moderierte Show um 22:15 Uhr für 20 Minuten. In dieser Zeit wurden 1,16 Millionen Zuschauer gezählt. Die Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen bewegten sich bei 8,6 und 8,4 Prozent.
Die anderen Privatsender zeigten allesamt Spielfilme. Kabel Eins performte mit «Top Gun» und 1,18 Millionen Zuschauern am erfolgreichsten. In der Zielgruppe kam man auf grandiose 8,2 Prozent. Diesen Wert überbot VOX mit «Bad Moms», der 10,2 Prozent Marktanteil einfuhr. Insgesamt unterhielt der Kölner Sender aber nur 1,02 Millionen. Das Nachsehen hatte RTLZWEI mit «Die fantastische Welt von Oz», den 0,55 Millionen sahen. In der Zielgruppe kam die Grünwalder TV-Station nicht über 3,0 Prozent hinaus.
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