
Eine Stunde später waren 1,28 Millionen Zuschauer drangeblieben. 4,8 Prozent der Zuschauer wollten wissen, ob Arthur Geld auftreiben konnte, um sein Kaufhaus fertigzustellen. Die Geschichte sorgte für einen Zielgruppen Marktanteil von 5,3 Prozent, ausgelöst von den 0,31 Millionen jungen Zusehern. Die Eröffnung des Jonass sahen in der 22.15-Uhr-Stunde 1,21 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 6,3 Prozent. Bei den Umworbenen ging das Ergebnis auf 0,25 Millionen Zuseher zurück, der Marktanteil stand bei 5,6 Prozent.
Nazan Eckes führte ein weiteres Mal durch «Extra – Das RTL-Magazin». Das Magazin war dieses Mal auf dem Dienstag terminiert und erreichte auf dem späten Sendeplatz noch 0,63 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil reichte für 4,6 Prozent. Beim jungen Publikum fuhr die Fernsehstation 0,16 Millionen ein, der Marktanteil wurde mit 5,6 Prozent ausgewiesen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel