
Insgesamt fanden sich für das Programm, welches sich über drei Stunden hinweg zog, 1,21 Millionen Interessenten vor dem Bildschirm ein. Damit sicherte sich Sat.1 einen soliden Marktanteil von 5,0 Prozent. Die 0,32 Millionen Jüngeren brachten zudem eine passable Quote von 5,8 Prozent zustande. Es folgte eine Wiederholung der Show «111 tolle Traumtypen!», für welche noch 0,30 Millionen Fernsehende auf dem Sender blieben. Hier fiel der Marktanteil auf maue 3,2 Prozent zurück. Die 0,08 Millionen Umworbenen landeten nun bei niedrigen 3,4 Prozent Marktanteil.
ProSieben setzte ein weiteres Mal auf «TV Total» und rettete sich diesen Mittwoch nun wieder aus dem Tief, in welches man vor zwei Wochen zurückgefallen war. Von 0,92 Millionen Fernsehnenden ging es aufwärts auf 1,02 Millionen. Der Marktanteil von 3,7 Prozent lag somit exakt im Senderschnitt. Die 0,64 Millionen Werberelevanten steigerten sich zudem von zuletzt guten 9,7 auf nun hohe 10,8 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel