
RTLZWEI versuchte sein Glück mit der Romanze «Leben braucht keine Ferien», woraufhin 0,93 Millionen Filmfans eine starke Sehbeteiligung von 3,7 Prozent einfuhren. Die 0,32 Millionen Werberelevanten landeten bei hohen 5,8 Prozent Marktanteil. Im Anschluss führte die Komödie «Bad Santa 2» bei 0,33 Millionen Fernsehenden noch zu guten 2,9 Prozent. Die 0,15 Millionen 14- bis 49-Jährigen hielten sich mit 5,7 Prozent auf einem annähernd konstanten Niveau.
«Der gestiefelte Kater» eröffnete die Primetime bei Kabel Eins, was 0,94 Millionen Zuschauer nicht verpassen wollten. So schob sich der Sender mit 4,3 Prozent Marktanteil knapp über den Senderschnitt. 0,39 Millionen Jüngere entsprachen zudem einer starken Quote von 6,6 Prozent. Der Abenteuerfilm «Die drei Musketiere» steigerte sich bei einem Publikum von 0,70 Millionen Menschen auf überzeugende 4,2 Prozent. Bei den 0,23 Millionen Umworbenen wurden weiterhin hohe 6,1 Prozent Marktanteil gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel