
Und es lief im internen Jahres-Vergleich richtig gut. Mit 1,27 Millionen Zuschauern kann Sat.1 mit 4,6 Prozent Marktanteil recht zufrieden sein. Die Zielgruppe lieferte ebenfalls einigermaßen ab und konnte mit 0,45 Millionen Umworbenen 7,5 Prozent am entsprechenden Markt markieren. Zuvor lief der Film in diesem Jahr bei VOX, mit aus Sicht der Reichweite weniger erfolgreichen Werten.
Am 25. Juni, mitten im sprichwörtlichen Sommerloch, holte der Sender mit der roten Kugel 0,87 Millionen Zuschauer mit «Sister Act» zur Primetime. Der Marktanteil lag damals bei identischen 4,6 Prozent, während sich die Zielgruppe mit 6,6 Prozent bei 0,25 Millionen Umworbenen breit machte. Die Wiederholung am folgenden Sonntag holte noch 0,52 Millionen Zuschauer und 0,1 Millionen Umworbene im Mittagsprogramm ab. Da lagen die Marktanteile bei 4,7 und 4,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel