Der Schwestersender von VOX, VOX Up, strahlt ab kommenden Montag, den 2. Januar 2023, Free-TV-Premieren von «mieten, kaufen, wohnen» aus. Bei diesen Episoden handelt es sich um Geschichten, die im Jahr 2016 produziert wurden. Bereits in der ersten Folge, die um 14.30 Uhr läuft, begleitetet die ehemalige Fandango-Produktion Isabell Hendl, die Spielerfrau werden möchte.
Hendl war im Herbst 2015 Teilnehmerin bei «Big Brother», gehörte zur «First Dates Hotel»-Staffel aus dem Jahr 2021 und war «Get the F*ck out of my House» im Jahr 2019 dabei. In der Doku-Soap war Makler Philipp Arend ein wenig überrascht, dass der künftige Gatte die Wohnung begleichen soll.
Bevor «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Schauspielerin Nina Ensmann bei der täglichen Serie einstieg, war sie unter anderem als Immobilienmaklerin aktiv. In der „neuen“ Folge heißt es: „Ganz schön schwierig im hartumkämpften Kölner Wohnungsmarkt. Mit der ersten Wohnung in Junkersdorf greift Nina schon mal daneben. Vielleicht kann sie mit der zweiten Wohnung die Ansprüche gerecht werden?“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel