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Sat.1 schickte um 20:15 Uhr «111 absolute Alleskönner!» über den Äther – dabei 0,67 Millionen Zuschauer sowie 0,2 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile verteilten sich auf insgesamt 3,3 Prozent und 4,5 Prozent am Markt der Zielgruppe. Bei ProSieben gab es hingegen zur Primetime «Silvester für Eins» gefolgt von «Der Schuh des Manitu – Extra Large». Unterföhring sicherte sich so 1,02 und 0,77 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 5,1 und 3,8 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon jeweils 0,56 und 0,32 Millionen und damit ein Marktanteil von 13,6 und 6,8 Prozent vertreten.
In Köln schickte RTL «Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits» in die Primetime. Dabei 1,69 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 8,2 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,69 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 14,1 Prozent. RTLZWEI sendete «Der mit dem Wolf tanzt» in die Primetime und erreichte damit 0,6 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,1 Millionen gemessen werden, wodurch es zu 2,1 Prozent am Markt reichte. Insgesamt gelangen 2,9 Prozent Marktanteil.
VOX sollte am Freitagabend «Queen Forever – Die Freddie Mercury Story» senden und damit insgesamt 0,73 Millionen Zuschauer erreichen. Die Marktanteile lagen bei 3,6 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 2,7 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte es 0,13 Millionen Umworbene. Kabel Eins setzte vor 1,11 Millionen Zuschauern auf «Miss Marple: Mörder ahoi». Für 4,5 Prozent am Zielgruppen-Markt sorgten 0,2 Millionen Werberelevante, insgesamt reichte es zu 5,5 Prozent.
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