
Direkt hinter den «Tatort» setzt sich die hauseigenen «Tagesschau» im direkten Vorlauf, die 7,48 Millionen Zuschauer und damit 24,4 Prozent hielt. Der zweite Platz in Sachen jüngere Zuschauer geht ebenfalls an das News-Format, das sich 1,35 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 sicherte und damit bei 19,2 Prozent des Marktes landete. Erst auf Platz drei folgt das erste "Nicht-ARD-Format" mit «Das Traumschiff». Die Traumreise auf die Bahamas sicherte sich 5,51 Millionen Zuschauer und damit 17,0 Prozent des Marktes, jüngere Zuschauer kamen lediglich 0,92 Millionen zustande, sodass es zu 11,3 Prozent am Markt reichte.
Bei den jüngeren Zuschauern mischt nun auch endlich das erste private Format mit. «Das perfekte Geheimnis» aus der Sat.1-Primetime setzt sich mit 1,002 Millionen Umworbenen noch vor «Das Traumschiff» und kann sich so auf einen Treppchen-Platz freuen. Mit dieser Reichweite waren gute 13,1 Prozent am entsprechenden Markt möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel