
0,73 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten auch, wie eine Britin während einer Gehirn-Operation Geige spielte und wie «America’s Got Talent» einem Vater das Leben rettete. Die Produktion von ITV sicherte sich 0,38 Millionen junge Zuschauer, es wurden 2,7 Prozent bei allen sowie 6,7 Prozent bei den jungen Menschen erzielt. Während ProSieben in der Bedeutungslosigkeit versinkt, erreichte der zweite Part von «Die Frau im Meer» 0,40 Millionen Zuseher im ZDF. Das «heute-journal» verbuchte 0,45 Millionen junge Menschen, «Newstime» immerhin 0,36 Millionen.
Mit «Balls – für Geld mache ich alles» blieb es geschmacklos bei ProSieben: Christian Düren spielte mit Kandidaten um Geld, die sich vor der Kamera erniedrigen lassen mussten und wollten. 0,31 Millionen Zuschauer waren dabei, der Marktanteil belief sich auf 1,7 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,19 Millionen Zuseher gemessen, sodass man auf 4,0 Prozent Marktanteil konnte. Eine weitere Wiederholung sicherte sich danach 3,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel