International

Daniel Craig knackt einen Rekord

von

«Glass Onion» wird mit über 209 Millionen Stunden zum drittmeistgesehenen Film auf Netflix.

In seiner zweiten Woche in den Top10 ist Rian Johnsons «Glass Onion» der drittmeistgesehene Film auf Netflix, gemessen an den Sehstunden in den ersten zehn Tagen. Während des Zeitfensters vom 26. Dezember bis zum 1. Januar verzeichnete die «Knives Out»-Fortsetzung 127 Millionen Sehstunden.

Nach einem erfolgreichen Weihnachtsdebüt auf dem Streamer, das 82,1 Millionen Sehstunden einbrachte, schließt der Film mit 209,4 Millionen Sehstunden zu Filmen wie «Red Notice» und «Don't Look Up» auf. Der Film bleibt die Nummer eins der englischsprachigen Filme in den Top10 und hat nun Platz zehn in der Liste der beliebtesten Filme insgesamt erreicht.

Staffel drei von «Emily in Paris» lag bei den Serien knapp hinter dem zweiten Platz. «Wednesday» kam auf 103,96 Millionen Stunden, die Paris-Serie erreichte nach der Premiere am 21. Dezember nun 95,3 Millionen Sehstunden – ein leichter Rückgang gegenüber den 117,6 Millionen Sehstunden der ersten Woche, aber immer noch ein solides Ergebnis für die schwergewichtige Dramedy. Erwähnenswert ist auch, dass die ersten beiden Staffeln von «Emily in Paris» auf den Plätzen acht und sieben mit 14,55 Millionen und 15,2 Millionen Sehstunden wieder in die Liste aufgenommen wurden, da die Fans die Serie erneut oder zum ersten Mal sehen.

Kurz-URL: qmde.de/139294
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wednesday» läuft immer bessernächster ArtikelChelsea Handler könnte die «Daily Show» übernehmen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung