
Insgesamt fanden 1,54 Millionen Zuschauer für das Format auf den Sender, so dass man sich von den privaten Sendern einzig hinter RTL einordnen musste. Dies wurde mit einem hohen Marktanteil von 6,2 Prozent belohnt. Noch größer war das Interesse an der Show in der Zielgruppe, welche mit 0,68 Millionen Jüngeren vertreten war. Hier wurde somit eine starke Quote von 12,6 Prozent ermittelt.
Im Anschluss mussten die Zuschauer auf dem Sender auch weiterhin nicht auf ein humorvolles Programm verzichten. Ab 23.10 Uhr zeigte Sat.1 nämlich «Smyle on Stage», womit das Interesse jedoch deutlich nachließ. Die verbleibenden 0,45 Millionen Fernsehenden brachten es noch auf einen mäßigen Marktanteil von 3,6 Prozent. Die 0,17 Millionen Umworbenen hielten sich zumindest bei einem passablen Resultat von 6,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel