
Kabel Eins startete mit dem Thriller «Die purpurnen Flüsse» in das Mittwochabendprogramm und überzeugte damit 0,71 Millionen Zuschauer, was einer annehmbaren Sehbeteiligung von 2,6 Prozent entsprach. Die 0,18 Millionen Werberelevanten lagen zu Beginn des Abends bei mäßigen 3,0 Prozent Marktanteil. «Die purpurnen Flüsse 2 – Die Engel der Apokalypse» schob sich bei einem Publikum von 0,53 Millionen Menschen knapp über den Senderschnitt auf gute 3,3 Prozent Marktanteil. Die 0,08 Millionen 14- bis 49-Jährigen fielen hingegen auf ein niedriges Resultat von 2,3 Prozent zurück.
Die Komödie «How To Be Single» eröffnete die Primetime bei RTLZWEI und landete mit 0,49 Millionen Fernsehenden bei einem akzeptablen Resultat von 1,8 Prozent. Die 0,34 Millionen Jüngeren sicherten sich eine hohe Quote von 5,8 Prozent. Für «I Feel Pretty» blieben 0,30 Millionen Neugierige auf dem Sender, wodurch sich der Marktanteil auf passable 2,1 Prozent erhöhte. Die 0,14 Millionen Umworbenen hielten sich bei einer soliden Quote von 4,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel