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Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 «Coco – Lebendiger als das Leben!» vor 0,89 Millionen Zuschauern im Gesamten senden. Hiervon ließen sich 0,39 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 7,1 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 3,3 Prozent. Bei RTL gab es eine neue Folge von «Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show». Hierzu schalteten 2,21 und 0,71 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 9,9 und 8,3 Prozent.
In Unterföhring wollte ProSieben «Die Promi-Darts-WM 2023» senden. Es folgten insgesamt 1,31 Millionen Zuschauer und damit 5,8 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 13,1 Prozent Marktanteil bei 0,65 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTLZWEI schickte «Die letzte Festung» über den Äther und begeisterte 0,84 Millionen Zuschauer, sowie 0,26 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 3,2 und 4,7 Prozent.
VOX schickte die Musik-Doku «Die Fantastischen Vier – Helden des Hip-Hop» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,84 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,5 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 8,3 Prozent bei 0,44 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «9-1-1 Notruf L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,69 und 0,17 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,6 und 3,2 Prozent.
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